Das kugelrundum-sorglos-Extra für Deine Schwangerschaft

zurück

Das kugelrundum-sorglos-Extra für Deine Schwangerschaft

Bild zum Artikel: Das kugelrundum-sorglos-Extra für Deine Schwangerschaft

Gibt es eine schönere Unterbrechung Deines Lauftrainings als eine Schwangerschaft? Wir können es uns nicht vorstellen. Doch auch in der Schwangerschaft willst Du rundum versorgt sein und einen starken Gesundheitspartner an Deiner Seite wissen. Denn auf Deine Gesundheit und die Deines Babys kommt es an!

Deshalb bieten wir Dir neben der Regelversorgung und dem Programm „Gesund schwanger“ noch einen zusätzlichen, dritten Baustein für eine besonders solide Schwangerschaftsvorsorge:

300 € Flexibonus für zusätzliche Vorsorgen in der Schwangerschaft. Ob das der 3D-Ultraschall ist oder ein Toxoplasmose-Test: Was Dir wichtig ist, rechnest Du über uns ab – bis die vollen 300 € des Flexibonus erreicht sind. Für eine dreifach sichere Schwangerschaft.

Deine Wunsch-Vorsorge
Zu den privaten Vorsorgeleistungen, für die die BERGISCHE Deine Kosten übernimmt, gehören: