Schon 8.500 Anmeldungen für den 6. Oktober!

zurück

Schon 8.500 Anmeldungen für den 6. Oktober!

Bild zum Artikel: Schon 8.500 Anmeldungen für den 6. Oktober!

Schon rund 8.500 Anmeldungen liegen uns für die Wettbewerbe vom Generali Köln Marathon – Marathon, Halbmarathon und Staffelmarathon – vor!

Das sind 72% mehr als im Vergleich zu den Zahlen zum Vorjahreszeitpunkt! Unfassbar! Das Lauffieber scheint (endlich wieder) um sich zu greifen!

Es zeigt sich auch, dass der Frauenanteil deutlich gestiegen ist und sich zum Beispiel beim Halbmarathon Richtung 50% bewegt.

Bevor sich ein Großteil von Euch in den Karneval stürzt, solltet Ihr Euch – sofern noch nicht geschehen – schnell noch anmelden! Man vergisst über die tollen Tage ja oft die Neujahrsvorsätze …

Deshalb hier zur Sicherheit noch einmal der Link zu Anmeldung!

Wir sehen uns hoffentlich am 6. Oktober!